Der Zauber liegt in jedem Moment, den wir erleben. Wir müssen ihn nur sehen und ihm unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. -Ilona Selke-

Herzlich Willkommen in meiner magischen Welt der Fotografie.
Ich bin Nicole, Träumerin, Romantikerin, Tier- und Naturliebende und Momente Fängerin.

Ich liebe es einzigartige Erlebnisse zu schaffen und einzufangen.
Deshalb habe ich 2 Herzensthemen die ich in der Fotografie liebe und verfolge.
Das ist die Mensch&Tierfotografie bei der ich dir ein einzigartiges Erlebnis mit wundervollen Tieren erschaffe.
Ein Erlebnis welches dir eine Auszeit vom Alltag schenkt, dir Kraft und Selbstbewusstsein gibt.
Und die Hochzeitsfotografie bei der ich es mir zur Aufgabe gemacht habe eure Marmeladenglas Momente einzufangen damit ihr euren schönsten Tag vollumfänglich genießen und hinterher auf diesen zurück blicken könnt.

Schon als kleines Kind war ich auf der Suche nach besonderen Momenten. Ich hatte diese Wegwerfkameras. Oftmals waren die Fotos jedoch unbrauchbar. Ich war einfach zu neugierig und habe mir den Film schon immer vor der Entwicklung anschauen wollen.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner, meinem Hund und 2 Katzen in Wittmund in einem Haus mit großem Garten. In dem ich sehr gerne viel Zeit verbringe. Für Fotoshootings reise ich allerdings gerne durch das ganze Land. Oder auch um die ganze Welt.

Jede Hochzeit, jedes Erlebnisshooting erzählt seine eigene ganz besondere Geschichte.

Lasst uns gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch führen. Nur so können wir herausfinden ob ich die richtige Fotografin für euch bin. Denn mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt bei einem Shooting. Egal ob Hochzeitsbegleitung oder Erlebnisshooting. Nur wenn ihr euch komplett fallen lassen könnt – werden authentische und magische Bilder entstehen.