Das sagen meine Kunden:

AUSGEZEICHNET
26 Bewertungen auf
Irina Klinke
Irina Klinke
2023-12-31
Ich hatte ein Fotoshooting für die Seele und den Körper . Phantastische Bilder, absolut zu empfehlen.
Miriam Zekai
Miriam Zekai
2023-11-11
Es war einfach wundervoll mit Nicole zu shooten. Ihre einfühlsame Art und auch den Blick auf die beiden Waschbären war einfach toll. Das Tierwohl ist sehr hoch geschrieben und die Bilder sind einfach ein absoluter Traum. Ich empfehle Nicole in meinem ganzen Umfeld. Denn ihre Arbeit ist einfach einzigartig. So nah an Wildtiere mit so wunderschönen Aufnahmen zu kommen ist einmalig. Zudem ist sie auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben eine absolute Queen meines Lebens zu sein. Von ganzem Herzen Danke für deine wundervolle Arbeit! Liebe Grüße @sanft_erleben
Wiebke Schoone
Wiebke Schoone
2023-09-25
Meine Schwester und ich haben uns für ein Eulenshooting entschieden. Das Erlebnis kann man schwer in Worte fassen. Der gesamte Tag war einfach nur einzigartig und unvergesslich. Alles war an dem Tag perfekt aufeinander abgestimmt vom MakeUp bis zum Kleid. Es war ein ganz besonderes Gefühl, der Eule so nah zu sein. Die Bilder, die Nicole gemacht hat, sind wunderschön geworden und haben den Moment perfekt eingefangen. Die Auswahl der Bilder war wirklich schwierig, da alle sehr schön geworden sind. Einfach ein tolles Erlebnis!
Saskia Waldeck
Saskia Waldeck
2023-09-12
Was soll ich sagen…. Es ist einfach nur WOW…. Ich durfte ein Eulenshooting bei ihr machen und es war ein mega tolle Erlebnis, wie auch Gefühl, mit der kleinen Eulen auf Fotos abgelichtet werden zu dürfen. Sie macht ganz tolle Arbeit und rückt einen in ein ganz anderes Licht. Sie versüßt und verzaubert einen mit ihren tollen Fotos. Für mich war es ein ganz tolles Erlebnis, mal den Alltag hinter mich zu lassen und mich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin immer noch hin und weg von den Bildern und würde es wieder machen :) Danke liebe Nicole für dieses tolle Erlebnis :)
Annegret Behncke
Annegret Behncke
2023-06-16
Die Fotos von Nicole sind der Wahnsinn. Sie schafft es, genau das wunderbare Gefühl, diesen einzigartigen Moment zwischen Mensch und Tier einzufangen und für immer in einem Foto zu konservieren. Und auch das Shooting selbst ist ein einmaliges Erlebnis. Nicole schafft es, dass man sich wohlfühlt, fallen lässt und ganz den Moment mit dem Tier genießen kann. Einfach mega. Einfach DANKE dafür.
yoschi92
yoschi92
2023-05-02
Vielen Dank für das super schöne Erlebnis beim Greifvogel-Shooting 🥰 Diese Erfahrung und die fertigen Fotos haben mir einen Selbstwert-Schub gegeben, den mir keiner mehr nehmen kann 😍 Sehr zu empfehlen 😊
Werbeschmiede Großefehn
Werbeschmiede Großefehn
2023-02-28
Wir hatten mit unserem Team ein magisches Fotoshooting mit Nicole und Wolfshündin Fee. Es hat super viel Spaß gemacht, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und war für das ganze Team ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank, liebe Nicole, für den schönen Tag!!! Die Fotos sind mega geworden.
Melanie Schmidt
Melanie Schmidt
2023-01-07
Von ganzem Herzen bedanke ich mich nochmal für das wundervolle Shooting mit der lieben Nicole und den zauberhaften Wallabys. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und war ein wundervoller Nachmittag bzw. Abend 🥰 Nicole ist so eine sympathische Seele und hat eine sehr angenehme und ruhige Ausstrahlung ❤️ Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Während dem Shooting, auch vorher schon beim Styling und besonders mit dem Wallaby Hope und auf dem Hof. Nicole geht sooooooooo liebevoll mit den Tieren um, was ich sehr an ihr schätze 💗 Ich empfehle sie von ganzem Herzen gerne weiter 💖 Alles Liebe Melanie
Katrin Palme
Katrin Palme
2022-11-12
Ich habe vor ein paar Wochen bei der lieben Nicole, mit meinem Hund Remy ein shooting gemacht 😍 die Bilder sind so wunderschön geworden! Ich habe schon ein paar verschiedene Fotografen kennengelernt und sie ist aufjedenfall super und man kann sich auf sie verlassen.! Schöne Arbeit und man wartet nicht lange auf die Bilder ❣️